Journal mit Mia Wagner

Das perfekte Match

In der dänischen Version der Sendung‚ die Höhle der Löwen‘ investierte die erfolgreiche Unternehmerin Mia Wagner in Seamless Basic. Schon während des Pitchs wurde das Interesse der Löwin geweckt.

Mia Wagner erzählt: „Als ich die Seamless Basic-Kleidung in den Händen hielt, dachte ich sofort - diese schöne Kleidungstücke werden meine neuen Mode-Lieblinge. Und war überzeugt davon, dass viele anderen Frauen auch die hochwertigen Kleidungstücke wählen würden.

Mir gefällt sehr, dass die Kleidungstücke von Seamless Basic aus natürlichen und exklusiven Materialien hergestellt werden. Dank der Seamless Basic Blusen kann mein Körper besser atmen."


SIEHE STYLES TRINE ABGEBILDET IN die HÖHLE DER LÖVEN'

Seamless Basic

Die Kleidungstücke von Seamless Basic sind ohne Seitennähte gefertigt, was für Mia Wagner einen großen Vorteil ist.

"Die bequeme Passform ermöglicht, dass ich effektiv und konzentriert arbeiten kann, ohne mich darüber zu kümmern, ob die Kleidung knittert oder falten. Dies ist besonders schön bei wichtigen Anlässen."

In einem hektischen Alltag soll der Kleiderwechsel oft schnell gehen, daher mag Mia einfache und schlichte Outfits.

"Ich habe oft sehr wenig Zeit für das Umziehen von Alltags- auf Festbekleidung und stelle für festliche Anlässe gern ein weiches und bequemes Outfit zusammen. Ich mag die Blusen aus Maulbeerseide, da sie den ganzen Tag und Abend schön aussehen. Sie passt auch gut zu meiner schlichten und klassischen Garderobe. “


Shop Maulbeerseide

Die Bedeutung der Verpackung

Die Werte von Seamless Basic spiegeln sich sowohl in der Verpackung als auch im Produkt wider. Die Kleidungstücke werden in einer schönen Pappschachtel geliefert und ist das perfekte Geschenk für Sie selbst oder jemanden, der Ihnen wichtig ist.

Mia Wagner ist sich der symbolischen Bedeutung voll bewusst; 

"Die schöne Verpackung bedeutet, dass ich die Kleidungstücke an jemanden dir mir wichtig bin, schenken kann. Die Verpackung setzt das Produkt im Vordergrund und unterstricht, dass es geschützt und gepflegt werden muss, wie unsere Beziehung.“


siehe unsere Geschenkideen